Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine ricoh grd/gx + eine dp2 ergänzen sich ganz vorzüglich.
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, ob die DP2 ihr Streifenproblem losgeworden ist oder besteht das Problem immer noch?
Nähere Infos: Google "DP2 Streifenproblem" Treffer 1
LG Nonac
Öh... naja, ist ja nicht gerade so als wäre eine GXR+APS-C Modul in der selben Preiskategorie wie die DP2.Mal schauen was Ricoh mit der GXR treibt und ob sie auf absehbare weitere FB-APS-C Module bringen ... dann könnte es für die Sigma etwas frostiger werden![]()
Öh... naja, ist ja nicht gerade so als wäre eine GXR+APS-C Modul in der selben Preiskategorie wie die DP2.
Den UV-Filter habe ich immer auf der Kamera, damit die Kamera beim Ein- und Ausfahren kein Staub einsaugt.
Hallo,
ich bin seit kurzem auch glücklicher DP2-Besitzer. Nun hätte ich gerne auch einen optischen Sucher. Meine Frage: Weiß jemand, wie sich der Sucher des 17mm-Pancakes für die E-P1 an der DP2 macht? Den gibt es ja öfter mal gebraucht zu akzeptablen Preisen, und die Brennweite liegt nicht so weit daneben.
Gruß,
Matthias
übrigens scheint das interesse an der dp2 wohl insgesamt wieder gestiegen zu sein...der günstigste preis bei idealo liegt wieder bei 490,--. vor weihnachten war die kamera ja schon für 350,-- zu bekommen. alle die schon eine haben freut es natürlich![]()