Peter Lueck
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nicht nur bei licht!Das weiss ich auch vorher schon. Bei Licht ist sie unschlagbar.
Naja, ich ringe ja auch noch...m Thema: Farben/Details DP2
Erste Garnitur? Weder vom Gewicht/Packmaß her noch in Euros, wäre dies sinnvoll. Hierzu sei erwähnt, dass gleich am Anfang eine 4tägige Junggesellenabschiedsparty in Bangkok steht. Soll ich am Pool 6TM+ in der XL-Hüfttasche tragen? Nee...Klein, kompakt, Understatement. Und trotzdem brauchbare Bilder. Dazu kommt, fiel mir eben noch ein, ja das UW-Gehäuse fürs Inselhopping. Bei aller Liebe – bin sogar ganz froh, das Gerödel nicht am Hals zu haben...
Das weiss ich auch vorher schon. Bei Licht ist sie unschlagbar.
Naja, ich ringe ja auch noch...
http://www.flickr.com/photos/peterlueck/3540170660/sizes/o/
Ausnahmsweise mal hier, passt dennoch zum Thema: Farben/Details DP2
So, jetzt hast du es geschafft,...
...was würdet ihr mir in sachen geschwindigkeit empfehlen?...
so, der usa-trip steht kurz bevor. jetzt brauche ich noch ne SD karte und nen zweiten akku.
habe mir beim kauf der dp2 direkt ne "SDHC-Card Ultra II" dazubestellt. ich weiß aber nicht, ob diese nicht etwas zu overkill ist. brauche ich wirklich noch so eine schnelle karte? vielleicht kann die nächste ja etwas langsamer (aka günstiger) sein..
was würdet ihr mir in sachen geschwindigkeit empfehlen?
danke,
shootr
edit: wäre so eine karte z.b. denkbar: http://www.mindfactory.de/product_i...FieldName/Price/SortAscending/true/act/search?
edit2: oder eher class 6 bei amazon? http://www.amazon.de/Transcend-TS8GSDHC6-SDHC-Speicherkarte-Class/dp/B000P9ZBFA/ref=pd_rhf_f_t_cs_4
Transcend-Karten geben aber auch hin und wieder mal einfach den Geist auf. Da es hier nur um 10EUR geht würde ich hier nicht am falschen Ende sparen.Ich hab die Transcend mit 16gb. Macht 12MB Schreiben pro Sekunde durchgängig im Durchschnitt. Die günstigen Sandisk sind da eher langsam. Wenns beste Speed sein soll die Sandisk Extreme, hat dann aber auch seinen Preis. Ansonsten die Transcend
...
Mal so am Rande...: Die DP2 kostet 699EUR. Dafür bekomme ich auch eine 500D mit 18-55mm Objektiv.![]()
dank dir. habe mir die 8GB variante bestellt. da ich nen laptop dabei habe, müssen die (insgesamt) 10GB für nur jeweils einen tag ausreichenIch hab die Transcend mit 16gb. Macht 12MB Schreiben pro Sekunde durchgängig im Durchschnitt. Die günstigen Sandisk sind da eher langsam. Wenns beste Speed sein soll die Sandisk Extreme, hat dann aber auch seinen Preis. Ansonsten die Transcend
du wirst lachen, aber ich stand vor der wahl:Mal so am Rande...: Die DP2 kostet 699EUR. Dafür bekomme ich auch eine 500D mit 18-55mm Objektiv.![]()