AW: Wann kommen Sigma DP Merrill's?
Genau DP2M-05
Shanghai bei Nacht, ist der Sensor wirklich soo schlecht bei Nachtaufnahmen?
Genau DP2M-05
Shanghai bei Nacht, ist der Sensor wirklich soo schlecht bei Nachtaufnahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darüber mußte ich auch schon lachen.würdest Du ein Bild als Referenzbild nehmen, auf dem jemand mit einer Konkurrenzkamera fotografiert?
SPP 5.3 wird wohl eine manuell CA Korrektur beinhalten.
wo bestellt?Ganz so sinnfrei sollte der Kommentar nicht sein, die Fleckigkeit und der Magenta Stich machen mir Sorgen und die Herren der SD1 Fraktion posten sehr spärlich, es wird wenig darüber geschrieben obwohl es das auffälligste Merkmal ist.
Habe mal bestellt, möchte böse Überraschungen aber vermeiden.
wo bestellt?
Naja eben wegen Magenta Stichs und den Flecken, Bilder sind im SD1 Thread ja auch nicht gerade üppig vorhanden.Was soll über die SD1 geschrieben werden?
SPP 5.3 wird wohl eine manuell CA Korrektur beinhalten.
http://sigma-dp.com/DP2Merrill/img/raw_format/capture1.png
Gib mal den Namen der Kamera bei Idealo ein - Lieferzeit 3-6 Wo hmm.
Da stimm ich dir voll und ganz zu.3 Wochen steht da schon seit 2 wochen,dieses mal werden die Preise wohl nicht so schnell purzeln, da bin ich mir sicher und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann ist sie ihr Geld hoffentlich wert.
Der 12. war ja angesetzt, sind die jetzt bereits in Japan erhältlich?