Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat eigentlich Sigma innerhalb der Produktion etwas gegen den Grünstich der DP1s getan, oder kommen die heute ausgelieferten Modelle alle von der Halde!?
Panafix
Warum sollten sie was dagegen tun? Sie haben ihn mit der "S" ja erst eingeführt.![]()
Bei meiner DP1s seh ich Moment gar nix. Kein Bild. Menü ist da, aber vom Sensor kommt nix. Heute zu Sigma zum zweiten mal eingeschickt. Das letzte mal (4 Monate her) war der Blitz defekt.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Seriennummer #1012062 . Gekauft hab ich sie Ende Januar. Warum fragst Du?
Bei meiner DP1s seh ich Moment gar nix. Kein Bild. Menü ist da, aber vom Sensor kommt nix. Heute zu Sigma zum zweiten mal eingeschickt. Das letzte mal (4 Monate her) war der Blitz defekt.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Hallo Gemeinde,
ich bin seit heute im Besitz einer DP1s und möchte mal in die Runde fragen ob die Anschaffung des ja nicht gerade günstigen Aufstecksuchers lohnt. Wird im Sucher irgendwas angezeigt (AF Felder etc), hat er einen Paralaxeausgleich, wie ist das mit dem MF? Es ist für mich halt ungewohnt das Display zu nutzen da ich bisher nur SLR's benutzt habe. Vielen Dank schomal für die Antworten.
Grüße Matthias
Hast du schonmal durch den Sucher einer DSLR fotografiert? Dort hast du genau dasselbe Problem nicht zu wissen wie es nachher aussieht. Nur zusätzlich noch ohne Live-Histogramm als groben Anhaltspunkt.Was ich aber doch etwas überraschend finde ist, dass ich auf dem LCD ja wirklich gar keinen Anhaltspunkt (außer des Belichtungsmessers) habe, wie das Bild nun wird. Blende auf, Blende zu, Zeit rauf und runter, immer sieht alles exakt gleich aus in Sachen Belichtung bis ich dann abdrücke.
It's not a bug, it' s a feature.Hast du schonmal durch den Sucher einer DSLR fotografiert? Dort hast du genau dasselbe Problem nicht zu wissen wie es nachher aussieht. Nur zusätzlich noch ohne Live-Histogramm als groben Anhaltspunkt.