AW: Sigma DP1
Dito. Von Mo auf Mi.
Dito. Von Mo auf Mi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Anbieter auf ebay "limal-foto" hat schlagartig seine ganzen Shops geschlossen: Meldung derzeit von ebay "Dieser Shop exitiert leider nicht" (s. auch www.limal.de und dann Sigma oder Olympus)
Merkwürdig.
Die Auktionen gehen weiter, aber der Shop-Link in den Auktionen führt auch ins Leere.
Jetzt bin ich aber richtig überrascht... Da hatten wir wohl recht![]()
Der Anbieter auf ebay "limal-foto" hat schlagartig seine ganzen Shops geschlossen: Meldung derzeit von ebay "Dieser Shop exitiert leider nicht" (s. auch www.limal.de und dann Sigma oder Olympus)
Merkwürdig.
Die Auktionen gehen weiter, aber der Shop-Link in den Auktionen führt auch ins Leere.
Jetzt bin ich aber richtig überrascht![]()
Du solltest mal die Mails von eBay lesen, wenn man sie konkret damit konfrontiert...dass diese offensichtlich manipulierten "Auktionen" (sind wohl eher getarnte Verkäufe mit einem festen Zielfenster für den Verkaufspreis) von der ebay Geschäftsführung in diesem doch recht erheblichen Plattform-weiten Umfang toleriert / gebilligt (gefördert ?) werden. Scheint Bestandteil des Geschäftsmodells zu sein...
Viele Sigmas werden allerdings auch von anderen ebay-Händlern aufgekauft, die geben dann halt bei mehreren Auktionen gleich das erwartete Höchstgebot ab. So wie der hier:
http://tinyurl.com/mw9kul
' es sei denn, dass die Sonnenblende mit dem Tubus fest auf dem *Gehäuse* befestigt wird und das Objektiv im Inneren dann beim Ein- und Ausschalten heraus- und wieder zurückfährt.
multimedia Berlin verkauft sie dann wohl wieder für 285 EUR... najafaszinierend ... ich habe aber gerade meine Bestätigungsmail über den Versand erhalten. Wird schon werden. Ob nun gepusht oder nicht, der Preis für diese Bildqualität ist top. Wenn man überlegt, was sonst in der 200-Euro-Kompaktklasse zu finden ist.
Ich kann's kaum erwarten bis ich sie wieder habe![]()