AW: Sigma DP1
Ich glaube, dass das jetzt die Letzten sein könnten.
Eventuell Retouren aus der letzten Aktion, da jetzt gerade für die letzten "Auktionen" die 14-Tage Rückgabefrist ablaufen bzw. abgelaufen sind ...
Der "Preisverfall" könnte evtl. damit zusammenhängen, dass der Hauptansturm / Interesse nachgelassen hat und die nachlassende Nachfrage nur noch über den sinkenden Preis zum Abverkauf führt.
Ich glaube, dass das jetzt die Letzten sein könnten.
Eventuell Retouren aus der letzten Aktion, da jetzt gerade für die letzten "Auktionen" die 14-Tage Rückgabefrist ablaufen bzw. abgelaufen sind ...
Der "Preisverfall" könnte evtl. damit zusammenhängen, dass der Hauptansturm / Interesse nachgelassen hat und die nachlassende Nachfrage nur noch über den sinkenden Preis zum Abverkauf führt.
hm da lohnt sich ja bald ein Zweitbody! lach... endet die Aktion eigentlich auch wieder???
Ich habe Sonntag ersteigert, sofort per paypal gezahlt, Dienstag war der Postbote da
edit. momentan scheinen sie wirklich zwischen 200 und 210 EUR wegzugehen... ich frag mich wie viele die noch haben.... in ein paar Tagen bekommt man sie dann für 160 EUR oder wie?
Zuletzt bearbeitet: