Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Langzeitbelichtungen dafür aber nicht soIrgendwie hab ich das Gefühl die DP1 mag Hunde.
Die Schärfe ist ja schon fast unheimlich.
hmm...Klicke mal auf den X3F Button nach dem du das Bild bearbeitet hast. Damit werden die Einstellungen für dieses eine Bild gespeichert. Wenn du nachher alle Bilder per Batch entwickelst, wählst du "X3F" aus und jedes Bild wird mit seinen eigenen speziellen Einstellungen entwickelt.
mm...
das mit dem Button funktioniert nicht und so etwas wie eine Batchverarbeitung scheint es auch nicht zu geben
Aber mir ging es hauptsächlich darum, wenn ich z.B. alle Bilder bearbeitet habe, und dann wieder zum ersten gehe, dass dann die Einstellung vom letzten Bild auf dem ersten zu sehen ist.
Ist halt nervig, wenn eine andere Einstellung zu sieht, als sie eigentlich wirklich ist
Dann macht spp doch jedes bild einzeln im auto modus oder?