Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
--
ne andere frage:
hat eigentlich hier jemand ein cokin filter system an seiner dp?
hast du was mit spp oder anderer softi was verändert?
mh..
ich schärfe meistens mit 1.8, dann sind sie scharf, ohne schärfen finde ich die bilder Weich , eben wie ich es aus RAW Bildern meiner Nikon gewöhnt bin. Scharf ohne Schärfen nur mit autofunktion ??, sehen das andere hier auch so, dann sollt eich meine neue DP1S mal überprüfen???
Jürgen
Ok, ich lade mal zwei Varianten hoch:
Das erste ungeschärft, das zweite + 2.0!
Kann dann jeder selbst entscheiden, was ihm besser gefällt.
Hinweis: Die schwarze Linie am Horizont, das sind Wasservögel auf einer Sandbank, eignet sich gut um in der 1:1-Ansicht die Schärfe zu beurteilen.
(Mir ist's zu hart das Ganze)
![]()
Noch deutlicher wird es beim toten Schilf auf den Steinen rechts; die geschärfte Variante wirkt zu zeichnerisch, die ungeschärfte natürlich.
na dann ist meine DP1 doch in Ordnung, Bild 1 finde ich total weich, Bild 2 perfekt, vielleicht liegts ja an meinem nicht so guten Stardard Acer Monitor
Jürgen