Spricht denn etwas dagegen, in der Galerie ganz normale Threads aufzumachen und die zu taggen?
Was meinst Du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spricht denn etwas dagegen, in der Galerie ganz normale Threads aufzumachen und die zu taggen?
Wenn Du magst, können wir natürlich auf dem Niveau weiter diskutieren. Musst nur was sagen, dann komme ich runter.
Was meinst Du damit?
sowas wie bei hundefotos-sammelthread, der hat 2 tags "hundefotografie" und noch irgendeinen. da, wo diese kleinen anhänger rechts neben dem threadtitel stehen.
Das sind Deine Worte, nicht meine. Habe ich so nicht auch nur andeutungsweise irgendwo geschrieben. Also bitte ...
Wenn Du magst, können wir natürlich auf dem Niveau weiter diskutieren. Musst nur was sagen, dann komme ich runter.
Es steht Dir frei, dem Urheber das per PN mitzuteilen.Es gibt halt auch Bilder, wo einfach ein G E I L rausmuss oder ein![]()
Sollte es Einschränkungen techn. Art geben oder ein Bereich für bestimmte Sachen gedacht sein, wäre Aufklärung das Zauberwort.![]()
Das sind Deine Worte, nicht meine. Habe ich so nicht auch nur andeutungsweise irgendwo geschrieben. Also bitte ...
Was meinst Du damit?
Dann verstehe ich die Aufregung nicht - man findet so doch problemlos, was man haben möchte.scorpio schrieb:Die Stichworte. Was sollte dagegen sprechen? Dafür sind sie da
Du hast es nicht verstanden:Die Idee mit dem taggen finde ich generell nicht schlecht, es wäre doch schon eine Alternative für uns Kompaktkamera-Fans.
Na dann lasst uns doch einen Sammelthread, z.B. '** Sigma DP.. ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread' in der Galerie starten.
Nein.Eine Frage an die Admins: Wäre es denn evtl. machbar eine weitere Kategorie zu eröffnen, z.B. 'Verschiedenes'?
Diese Trennung zwischen Galerie und "technischen" Beispielbildern jetzt wieder aufzulösen und zu vermischen scheint mir nicht sinnvoll.
Mit freundlichem Gruss
Krohmie
Meiner Meinung nach sind die DP-Bilderthreads absolut nicht aus dem Ruder gelaufen. Zumindest die meisten User hier werden dies mit Sicherheit ähnlich sehen. Die Admins sollten sich daher mal etwas zurückhalten und den Willen der User akzeptieren denn von diesen lebt schliesslich dieses Forum und nicht von den Regelmachern einzelner Admins. Sorry für die harten Worte aber über so etwas rege ich mich wirklich auf.
Wenn der Inhaber eines Chinesischen Restaurants der Meinung ist, dass es bei ihm keine Hamburger auf der Speisekarte gibt, so ändern daran auch hundert Kunden nichts, die solche gerne dort sehen möchten.
wenn die Kunden folglich ausbleiben droht die Insolvenz.
ich wiederhole mich:: eine Forum lebt von seinen Usern!!!
Wird denn so etwas wie: 'Leica M9 - Beispielbilder' und '** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread'
auch geschlossen?
Oder geht es nur darum smalltalk in diesen Threads zu unterbinden?