Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ehrlich gesagt gewinne ich mittlerweile genau diesen Eindruck und mag diese Hinhaltetaktik nicht.
In keiner dieser Presseveröffentlichungen wurde ein Datum gennant wann die DP1 denn zu kaufen sein soll.
Und genau das ist es, was die meisten hier ärgert.
Einfach mit Ankündigungen und Dummies einen Markt besetzen.
Viele haben daraufhin ihre Kaufenentscheidungen für ein Objektiv, Kamera etc verändert. Der Mitbewerb macht weniger Umsätze:...
Ein WW-Objektiv? Kommt die DP1 jetzt doch mit 24mm oder steht WW für wenig weit![]()
Ja, das sehe ich klar an der 28/4.0 WW Optik.Denn wenn Du dir mal die Technischen Daten der DP1 von der PK und der PMA anschaust, ist klar zu erkennen das Sigma auf die Forderungen der pot. Benutzer eingegangen ist.
Oder man hat realisiert, daß solch kleine Details die potentielle Kundschaft vergrößern. Sprich es könnte genauso die normale Weiterentwicklung des Konzeptes sein.Wie z.b. einen HotShoe, Optischer Sucher etc.
Das frag ich mich auch (siehe einen Absatz oben). Aber eine goldene Regel des Marketing lautet: gib dem Kunden was er will. (Egal ob das Sinn macht, siehe bei Kompakten z.B. das Megapixelrennen auf Winzsensoren, die Bonbonfarben, die Überbelichtung, etc.).Welcher andere Kamerahersteller macht denn das?
Warum kündigt man ein Phantom denn überhaupt an? Andere Hersteller sind doch auch nicht blöd, wenn das Sigma Vorgehen Sinn machte, würden sie das doch alle so tun?Ich kann dadurch nix verwerfliches erkennen zumal ja auch in den Inteviews nie ein sofortiges Erscheinen angekündigt wurde.
Es interessiert aber niemanden, was zu welchem Zeitpunkt nicht rauskommt. Wenn mir jemand ein für mich interessantes Produkt ankündigt, dann möchte ich eben wissen wann und zu welchem Preis ich es erwerben kann. Ansonsten ist die Ankündigung unseriös, bzw. verfrüht. Eine Produktankündigung ist doch nichts anderes als Verkaufsförderung "Hallo lieber Kunde, wir bieten Dir am xx.xx.2007 Produkt X mit folgenden Features zum Preis von Y an. Bitte berücksichtige das bei Deiner finanziellen Planung, wir hoffen daß Du Dich für unser Produkt entscheidest".Und wer sich wirklich für die DP1 interessiert dem sollte auch aufgefallen sein das sie eben nicht in 4 Wochen auf dem Markt ist.
Die Sigma Freunde sind offenbar leidensfähig und einiges gewohnt?Außerdem hat es Sigma nicht nötig irgenjemand wegen der DP1 von einem potentillen Kauf einer anderen Marke abzuhalten, da es einfach keinen Konkurrenten für die DP1 zur Zeit gibt.
Was ich aber sehr wohl weiß: das lichtschwache 28/4.0 ist kein Kundenwunsch und bleibt.
doch, ist mein Wunsch und ich bin wahrscheinlicher Kunde. 28/4 ist genau richtig also bleibts![]()
Staun, Du hättest nicht lieber ein 28/2.0 oder wenigstens 28/2.8? Welches Du selbstverständlich auf 4.0 oder höher abblenden kannst.doch, ist mein Wunsch und ich bin wahrscheinlicher Kunde. 28/4 ist genau richtig also bleibts![]()
Staun, Du hättest nicht lieber ein 28/2.0 oder wenigstens 28/2.8? Welches Du selbstverständlich auf 4.0 oder höher abblenden kannst.
Klar würde ich sofort "hier" schreien,Staun, Du hättest nicht lieber ein 28/2.0 oder wenigstens 28/2.8? Welches Du selbstverständlich auf 4.0 oder höher abblenden kannst.
...
Klar machen das andere HerstellerWarum kündigt man ein Phantom denn überhaupt an? Andere Hersteller sind doch auch nicht blöd, wenn das Sigma Vorgehen Sinn machte, würden sie das doch alle so tun?
DSLR-Sensor in einer P&S ist einfach eine genial Idee.
Aber wenn Sigma noch weiter so lange rummeiert, dann bringen Canon und Nikon in der Zwischenzeit eine < €400 10MP P&S auf denn Markt und dann kann Sigma die Idee endgültig in der Schublade verrotten lassen.
DSLR-Sensor in einer P&S ist einfach eine genial Idee.
Aber wenn Sigma noch weiter so lange rummeiert, dann bringen Canon und Nikon in der Zwischenzeit eine < €400 10MP P&S auf denn Markt und dann kann Sigma die Idee endgültig in der Schublade verrotten lassen.
du hast was nicht verstanden, es geht nicht um C&N & abgesehen davon werden sich die hüten, mit einer DSLR-Sensor-P&S um € 400 ihren eigenen P&S-Cams mit Winzsensor sowie den eigenen DSLR-Einsteigermodellen das Wasser abzugraben
du hast was nicht verstanden, es geht nicht um das Thema P&S, nicht um 10MP und auch nicht um €400
...Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, daß Du dafür nicht mal ´ne Canon G7 mit 10.0 Megapixel, 1/1.8 inch CCD Sensor kriegst ? Nur mal so nebenbei gefragt... Der normale P&S Markt ist gesättigt. Ich würde sofort eine kaufen. Für €400. Nicht für €7-800.