AW: Sigma bringt 135mm f/1.8 DG OS Art

Das aktuelle 135 L ist für mich recht wichtig. Wenn das Sigma auf dem Markt ist, als gut befunden wurde und sich preislich in interessanten Regionen etabliert hat, wird überlegt, ob das L ersetzt wird.
Fände jegliche davon abweichende Vorgehensweisen merkwürdig...
Dann hast du jetzt ja sicher genug geschaut.
...Planst Du Deine Motive nach Verfügbarkeit der Objektive? Wenn ich Bedarf für ein lichstarkes 135er habe, dann habe ich den Bedarf sofort und nicht erst irgendwann 2013 oder gar noch später. Entweder, ein Objektiv mit den gewünschten Eigenschaften ist verfügbar (hier halt aktuell das EF 135/2 USM), dann ist mir die Roadmap völlig egal. Oder ich muß mir eine andere derzeit verfügbare Alternative suchen, dann ist mir die Roadmap aber auch egal, da die Alternative in den allermeisten Fällen auch ausreicht.

Das aktuelle 135 L ist für mich recht wichtig. Wenn das Sigma auf dem Markt ist, als gut befunden wurde und sich preislich in interessanten Regionen etabliert hat, wird überlegt, ob das L ersetzt wird.
Fände jegliche davon abweichende Vorgehensweisen merkwürdig...
Ich habe hier hauptsächlich wegen der BW und Lichtstärke reingeschaut, das sah interessant aus. Was Sigma für alberne Bezeichnungen für ihre Linsen einführt ...
Schnell oder genau, harrharr![]()
![]()
Dann hast du jetzt ja sicher genug geschaut.