Wer Lust darauf hat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider sagt das rein gar nichts über die tatsächliche Schärfe der am Ende auf dem Chip landenden Bilder aus.Schönes Video, beim Tracking der Katze/ Augen hatte ich ein Aha-Erlebnis, etwas mitgeteilt zu erhalten oder wie hier einen Eindruck aus dem Video zu sehen macht doch einen Unterschied.
Leider sagt das rein gar nichts über die tatsächliche Schärfe der am Ende auf dem Chip landenden Bilder aus.
aber Achtung! In silber liegt sie besser in der Hand als in schwarz. Die silberne Oberfläche ist nämlich rauer.Ich finde sie zwar in silber ansprechender, würde aber wohl schwarz nehmen.
Klingt logisch, da die schwarze Brünierung/Lackierung die "Poren" der Alu-Oberfläche zu einem gewissen Teil schließt und somit glatter macht.aber Achtung! In silber liegt sie besser in der Hand als in schwarz. Die silberne Oberfläche ist nämlich rauer.
Das dachte ich mir auch und habe mir deswegen lieber nochmal die nahezu identische und deutlich günstigere FP geholt. Und den doch sehr ausladenden EVF kurz danach einzeln wieder verkauft... Selbst mit Altersweitsicht und auch bei Sonne gibt's kein großes Problem beim manuellen Fokussieren, dank ausreichend großem (3,2 Zoll) und hellem Display, Fokuslupe und -peaking. In meinen Augen ist die FP/BF jetzt nicht unbedingt die Kamera für langwierige Kompositionen im EVF. Klein, stark, schwarz, scharf, das muss reichen!Das Einzige, was mich von der Bestellung der BF abhält, ist die Möglichkeit zum optionalen EVF.