Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oeh. Hmm. Ja. Wie soll ich sagen... gibts auch Bilder mit Bildinhalt?
...
...GZ zur Linse
...
So weit,so gut (das Sigma).....ich sehe aber nichts,was mein olles AF-D 1,4er nicht genauso hinbekommen hätte......
Aber das "Sichma" macht nen passablen Eindruck,ohne Zweifel.....
So weit,so gut (das Sigma).....ich sehe aber nichts,was mein olles AF-D 1,4er nicht genauso hinbekommen hätte......
Wobei die Unterschiede doch per Auge gesehen marginal sind, meine Meinung.
Bel. 1/400, Blitz an, Bl. 1.4.
Vielleicht ist das Sigma einen Hauch schärfer. Dafür ist das Bokeh der Nikkore eindeutig angenehmer.
Also ähnlich wie beim 50mm Vergleich.
Wem Bokeh nicht wichtig ist, reicht aber genau so gut das 85/1.8. Das könnte ähnlich scharf sein wie das Sigma. Und das ist dann doch etwas günstiger.
- ich denke, es ist einigermaßen unbestritten, daß bei den 50ern das Nikon vielleicht etwas schärfer ist, das Sigma aber das bessere Bokeh und den schnelleren AF hat.
Wohl eher nicht