Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, meines ist nun auch angekommen. Habe auf die Schnelle (bitte deshalb nicht meckern!) gerade einige Schüsse gemacht. Wirkt (oberhalb des Fokuspunktes) arg unscharf. Das rote Quadrat beim Homer-Bild markiert den Fokuspunkt.
Auf jeden Fall hat er nen sauberen Frontfokus um 10-12mmHast du 'ne rosa Lampe?![]()
Ja es hat einen FF, das habe ich schon festgestellt. Die Bilder waren nur mal so allgemein. Ich bekomme das in Lightroom mit den Crops halt nicht hin.
Ich habe nun leider etwas anderes festgestellt. Wie weiter ich die Blende zumache umso heller werden die Bilder. Das geht dann schon ins überbelichtete. Ich habe mal eine Serie gemacht, die Blende jeweils um eine Stufe zugemacht. Belichtungszeit hat die Kamera selbst eingestellt. Habe das selbe auch schon mit einer anderen Kamera versucht, war genau das gleiche.
Die Bilder an sich taugen nichts, es geht nur um die Belichtung.
So, meines ist nun auch angekommen. Habe auf die Schnelle (bitte deshalb nicht meckern!) gerade einige Schüsse gemacht. Wirkt (oberhalb des Fokuspunktes) arg unscharf. Das rote Quadrat beim Homer-Bild markiert den Fokuspunkt.
Mein Objektiv ist nun seit Freitag wieder da, und ich muss sagen, leichter Frontfokus noch immer vorhanden, aber fällt beim normalen Fotografieren nicht auf. Dafür ist die Linse vollkommen offenblendtauglichLegt bei F/4 nochmals zu...
Werde noch mal eine Blendenreihe hier veröfentlichen, wenn erwünscht.
Mfg Gididi
Dafür ist die Linse vollkommen offenblendtauglichLegt bei F/4 nochmals zu...