Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An meiner 30D hält das nun seit über einem Jahr. Sowas sollte die Kamera aushalten und du wirbelst sie ja nicht durch die Gegend![]()
hallo,
könnt ihr mir sagen, ob sich noch ein kauf des 1er modells ohne makro lohnt? oder sind die unterschiede zum 2er modell zu groß? könnte nämlich das ex hsm für etwas weniger geld bekommen (400)...
Hallo Zusammen,
hat jemand das Teil und Fotografiert damit tischtennis?
ich suche nämlich dringend eine linse, welche tischtennis packt.
das Tamron hat kein USM/HSM scheidet aus
das original canon eig auch (preistechnisch)
ich will nur nicht hinterher enttäuscht sein und 700euro umsonst ausgegeben haben um damit "stehende" motive knipsen zu müssen
(es geht um tischtennis Bundesliga natürlich)
Das hat aber nichts mit der Fokusgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Belichtungszeitdu weisst aber schon das eishockey langsamer als tischtennis ist von der shclagarmbewegung etc?
aber klappt das schnelle fokussieren des schnellen schlagarms?
Du musst vorfokussieren, sonst wird das mit keinem Objektiv was![]()
Wenn du dir das nochmal genau durchliest, dürfte dir auffallen, dass ich deine Frage beantwortet hatte.packen das nur die einser mit L´s?
[...]
meine fragen beantwortest du btw net....
ich fotografiere in der zeitautomatik
ich gebe die blende vor und den rest kennt man ja
das ich "vorfokussieren" muss ist mir auch klar
aber ich will auch mal die kamera einfach hochnehmen und abdrücken können.
packen das nur die einser mit L´s?
oder wie meintest du das jetzt
meine fragen beantwortest du btw net....und dieser unterton ;-)
Hier mal ein paar Hundebilder mit dem Sigma 70-200.