Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte noch mal die frage aufgreifen ,ob einer weiss wann es zukaufen ist?
Und vieleicht ein Preisrichtung.
![]()
Hat sie Dir auch das Jahr dazu genannt? Nachdem bis heute noch nicht einmal ein Gewicht bekannt ist könnte es auch locker 2011 werden bis Sigma mehr wie eine Absichtserklärung zu diesem und anderen angeblich geplanten Optiken produziert.Habe gestern bei Sigma angerufen und die nette Dame am Telefon sagte mir das es auf jedenfall noch bis Juni dauern wird.
nah dran, aber die Rede ist von dem hier![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die Linsen auch teilweise besser vergütet sein.
Also,ich interessiere mich auch für diese Version mit OS.Nur weiss ich nicht,was ich vom Bildstabilisator von Sigma halten soll.In Hamburg war eine Mini-Photokina wo ich mir vom Sigma Menschen das 120 - 400er habe zeigen lassen.Der OS empfand ich als fast wirkungslos.Der Sigma Vetreter sagte zu mir dass man damit noch bis zu einer 15tel Sekunde fotografieren kann. Also ich habe das nicht hinbekommen,selbst im hellen lichtdurchfluteten Verkaufsraum.Dananch habe ich mir noch das Canon 70 -300 mm IS zeigen lassen.Damit habe ich wieder die vetraute Stabilisierungswirkung erlebt.
Also wenn das neue 70-200 auch so wirkt,dann spar ich lieber noch auf ein weisses![]()
Nur weiss ich nicht,was ich vom Bildstabilisator von Sigma halten soll .... Der OS empfand ich als fast wirkungslos
Also wenn das neue 70-200 auch so wirkt,dann spar ich lieber noch auf ein weisses
Also wenn das neue 70-200 auch so wirkt,dann spar ich lieber noch auf ein weisses![]()
Nunja, auf ein Weisses brauchst wohl nicht zu sparen, das Sigma kostet (zumindest ind en USA) nicht sehr viel mehr als das neue Canon und das alte Canon wird wohl noch günstiger sein als das Sigma.
http://www.sigmaphoto.com/shop/70-200mm-f28-ex-dg-os-hsm-sigma