Das finde ich auch überraschend und erschreckend.Immer wieder lustig mit anzusehen wie hier manche eine noch ungeteste Linse bewerten...
Warum hat Sigma eine neue Website? Völlig unübersichtlich.
Wann bringt Tamron ein stabilisiertes 70-200?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das finde ich auch überraschend und erschreckend.Immer wieder lustig mit anzusehen wie hier manche eine noch ungeteste Linse bewerten...
Warum hat Sigma eine neue Website? Völlig unübersichtlich.
Ich hatte ja gehofft dass er unter der psychologisch wichtigen Grenze von 1000€ bleibt, aber das könnte knapp werden![]()
Warum hat Sigma eine neue Website?
Find' ich nicht, eher das Gegenteil. Optisch ansprechend und einleuchtende NavigationVöllig unübersichtlich
das sollte es aber, ansonsten wird sigma kaum abnehmer haben! bei 1500 € scheue ich mich nicht weitere 500 zu investieren und das originale canon zu kaufenDas wird nicht knapp werden. Es wird einfach nicht passieren! Das 50-500 OS hat die gleiche UVP von 1899,-; die Preise im Onlinehandel bewegen sich zwichen etwas > 1.500 und 1.600 Euro.
das sollte es aber, ansonsten wird sigma kaum abnehmer haben! bei 1500 € scheue ich mich nicht weitere 500 zu investieren und das originale canon zu kaufen![]()
...den Aufpreis holt man spätestens beim Verkauf wieder herein, der Wertverlust des Sigma dürfte deutlich höher ausfallen. 1200 - 1300€ wäre ein angebrachter Marktpreis, mehr nicht.
Der Fokus soll ja recht langsam sein da er so lang ist.
Aber da es das Objektiv grade für 1000€ bei 1000Töpfe gibt würde mich das schon mal interessieren.
... preislich halte ich eher so um die 1000 Euro für angemessen ... mal sehen
Was bedeutet das? Kennst Du es? Womit vergleichst Du?
Gruß, Matthias
und der Abstand zum Canon wird dann sehr knapp. Beim Autofokus zum Canon muss man ja auch noch Abstriche machen.
Aber da es das Objektiv grade für 1000€ bei 1000Töpfe gibt würde mich das schon mal interessieren.
"Das" Canon f/2,8 kostet doch aber glatt das doppelte? Ich finde übrigens am Sigma sowohl Verarbeitung als auch AF ganz ausgezeichnet.
Gruß, Matthias
Ich denke Sigma wird sich etwas einfallen lassen müssen und den Preis wirklich um die 1000-1200 € ...
Das 70-200 sollte mein nächstes Objektiv werden ... gerne auch ein Sigma ... aber nicht bei dem Preis. Dann warte ich leiber noch 2-3 Monate und leg nochmal 600 drauf.