@Syd
Danke fürs Befriedigt sein
Also, ich sehe das so:
Am besten das Objektiv gleich reklamieren beim Händler. Nach Fernabsatzgesetzt hast du 14 Tage Zeit ´deine Ware´ ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Das währe der Optimalfall.
8-10 Wochen Wartezeit sind halt echt eine Frechheit seitens Tamron.
Den schließlich ist dein Geld ja auch nicht Defekt?
Daher mein Rat, wenn du deine Linse nicht einsenden möchtest, wovon ich nicht ausgehe, schicke sie zurück und lass dir ne neue kommen.
Die Garantieregistrierung wäre mir erst mal egal. Wenn du eine neue Linse hast, die Passt, würde ich diese Registrieren und per Mail die alte Linse von mir lossagen.
Das ist der schnellste Weg
Danke fürs Befriedigt sein

Also, ich sehe das so:
Am besten das Objektiv gleich reklamieren beim Händler. Nach Fernabsatzgesetzt hast du 14 Tage Zeit ´deine Ware´ ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Das währe der Optimalfall.
8-10 Wochen Wartezeit sind halt echt eine Frechheit seitens Tamron.
Den schließlich ist dein Geld ja auch nicht Defekt?
Daher mein Rat, wenn du deine Linse nicht einsenden möchtest, wovon ich nicht ausgehe, schicke sie zurück und lass dir ne neue kommen.
Die Garantieregistrierung wäre mir erst mal egal. Wenn du eine neue Linse hast, die Passt, würde ich diese Registrieren und per Mail die alte Linse von mir lossagen.
Das ist der schnellste Weg
Zuletzt bearbeitet: