Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö.Schärfe ist auf den Augen.
Bei dem ersten Bild finde ich den Fokus ganz i.O., aber beim letzten Bild sind die Haare vorm linken Ohr eher noch schärfer als die Augenwimpern. Das bedeutet evtl. minimal Backfokus. Du müßtest Dir evtl. angewöhnen, immer auf die Nasenspitze zu fokussieren, damit es mit den Augen ganz sicher klappt.Dieses Objektiv ist wirklich brauchbar.
... aber so richtig die ideale Schärfeebene hast Du nicht bei den Portraits gefunden. Oder ist das Sigma so weich?
... na da hat der Hannes ja ein ganz neues Bild draus gemacht! Womit und mit welchen Werten hast Du geschärft?
Eine kurze Frage an die Sigmabesitzer:
Wenn ihr die Fotos in Lightroom importiert, übernimmt Lightroom dann die Objektivbezeichnung oder steht da dann nur Sigma Lens???
Einfach ein unverändertes Originalbild an Jens schicken, dann ist das Objektiv im nächsten Update drin.Aber auch PhotoMe ist nicht viel schlauer; sagt: "SIGMA 70-200mm F2.8 Macro or SIGMA 150-500mm F5-6.3".
Ist das immer so?Noch 2 aus dem Fernbereich. Alles 100%, jeweils F=1,4 und 5,6