Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus gegebenem Anlass:Um hier bei Beispielbildern zu bleiben, und Diskussionen gering zu halten
Ein paar Schnappschüsse von ner Freundin in der Hafencity an einem relativ Endseptemberwochenende...
Entwicklung in ACR. Profil Nikon Portrait Beta 2. Alle Bilder mit variablen Belichtungsanpassungen (max 1 Blende), sowie +/.0 Kontrast, - 38 Highlights, + 48 Tiefen, - 30 Weiss und +11 Schwarz, -15 Sättigung. Schwarzpunkt in der Kurve angehoben.
Nikon D810, Sigma 50 1.4 Art, f2.2, 1/125, ISO 64
![]()
Sehr gelungene Aufnahme. Was ich hier witzig finde: Das unruhige Bokeh macht das Bild besonders dynamisch, was wiederrum als Stilmittel mitbedacht werden kann... Hätte nicht gedacht das ich mal zu so einer Erkenntnis komme...![]()
Bitte beachtet, dass die jeweiligen Bearbeitungen von Bildern anzugeben sind. Reicht diese Infos bitte nach, wo sie fehlen.RAW - Entwicklung in LR 4.