Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Odin_der_Weise schrieb:Öhmmm, kann der Metz überhaupt fernauslösen? Zum Canon Master/Slave-E-TTL-System ist er jedenfalls nicht kompatibel.
troescherw schrieb:Also bei mir funzt es auch nur mit der Belichtungsmesswertspeicher. ansonsten blitzt der 500er zu früh wegen des ETTL-Messblitzes![]()
Wolfi
Versteh ich nicht! Warum wird der Blitz bei einigen durch den Vorblitz ausgelöst und bei anderen nicht?!
Kann man den Vorblitz mit dem Auge sehen? Bei meiner 300D kann ich ihn nicht sehen! Vielleicht ist der Abstand zwischen Vorblitz und Hauptblitz bei manchen 300D`s größer??!!! Serienstreuung!![]()
MfG Olli
hexenbier schrieb:Der Blitz ist zwar kaputt aber an alle, ICH HABE DIE LÖSUNG!!!
Der Blitz darf nur nicht auf voller Leistung laufen! Sobald er auf halber Leistung oder darunter läuft geht es ohne Taste, probiert es mal aus!
MfG Olli
hexenbier schrieb:Der Blitz ist zwar kaputt aber an alle, ICH HABE DIE LÖSUNG!!!
Der Blitz darf nur nicht auf voller Leistung laufen! Sobald er auf halber Leistung oder darunter läuft geht es ohne Taste, probiert es mal aus!
MfG Olli