Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir kürzlich das 50/1.4 EX gebraucht gekauft, allerdings ist da noch bestimmt ca. 1,5 - 2 Jahre Garantie drauf (Sigmas 3 Jahres Garantie)Ansonsten würde ich von einem Privatkauf abraten. Die Gefahr eines Fehlfokus ist in meinen Augen beim EX zu groß.
Ich denke du wirst es nicht bereuen.Hab mich jetzt entschieden: Es wird das Sigma ART![]()
Was die Meinung unterschiedlicher User mit ihrer Tätigkeit als Moderator zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nur weil 'Moderator' drunter steht kann man dennoch unterschiedlicher Meinung in Sachen Equipment usw sein
im schlimmsten Fall, kann leider auch der Service nicht weiterhelfen. Das ist ja das schlimme daran.Im schlimmsten Fall hätte ich das Objektiv wohl zur Justage schicken müssen,
Also ich habs mir nun gegönnt
Bin super begeistert!
Und das beste: Ich hatte Glück und der Fokus sitzt 1A.
Super unnötig, dass ich mir das USB-Dock vorab gekauft hab und es jetzt immernoch seit über 4 Wochen im Original Amazon-Karton verpackt ist![]()
Ok, aber bringen diese Updates wirklich was?
Hab ich bei Objektiven zuvor noch nie gehört.
Also ich habs mir nun gegönnt
Bin super begeistert!...![]()