Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob du mit Bildfeldwölbung eigentlich Verzeichnung meinst.Hat das 1.2er so eine starke Bildfeldwölbung? Das Gesicht springt ja geradezu nach vorne im Vergleich zum 1.4er und die Linien im Hintergrund verkrümmen sich noch mehr![]()
Du nutzt doch auch das Tamron 28-75mm, oder?Ja, die Verzeichnung ist so extrem, falls du die meinst. Das ist auch einer der größten Gründe, weshalb ich noch überlege, ob ich mir dieses Objektiv wirklich holen möchte.
BastianK?Also was ihr beide hier betreibt, dass ist doch nur irgendwelche Gründe zu konstruieren, das Objektiv nicht zu kaufen,
und das jetzt schon über 6 Wochen hinweg
Der Verdacht liegt bei deinen 27 Beiträgen hier im Thema nahe.Meinst du mich mit:
BastianK?![]()
Ich hätte den Unterschied jetzt ehr darin gesehen, dass Bastian hier viele Infos inkl. ausführlichem Review, vielen Samples und einem ausführlichen Vergleich geliefert hat.Dann kann man doch dem Bastian glatt die Zugehörigkeit zum Sigma Konzern vorwerfen, bei 40 Beiträgen, oder?![]()
Ich meine es schon mal hier gelesen zu haben (vielleicht aber irre ich): Das 35 1.2 ist nun schon ein für Sony E entwickeltes Objektiv? Oder hat es immer noch den Adapter verbaut?
wir sind hier nicht in einem Besitzer-und-Lobhudelei-Only-Thread, sondern in einem Diskussionsthread. Hier kann jeder seine Meinung zum Objektiv äußern, was er toll oder nicht toll findet. So ist das nun mal.Ich hätte den Unterschied jetzt ehr darin gesehen, dass Bastian hier viele Infos inkl. ausführlichem Review, vielen Samples und einem ausführlichen Vergleich geliefert hat.
wenn du das so siehst, dann ist es halt so. Für mich kam das Objektiv von Anfang an nicht in Frage, weil ich auch so genau wusste, wie groß und schwer es ist. Allerdings kann sich meine Meinung auch ändern, nur brauche ich dazu mehr Infos.Von dir kamen 28 Beiträge darüber, warum du das Objektiv bisher nicht kaufen willst.
Ähm... Bist du sicher, dass du nix verwechselt hast?Das kann ja durchaus erhellend sein, aber von dir kam kein einziger Test, kein Vergleich, keine persönliche Erfahrung. Nur ein paar sehr subjektive Einschätzungen.
Das war doch nicht ernst gemeint. Es war nur eine genau so komische Antwort auf deine komische AussageDie peinliche Anspielungen mit Zugehörigkeit zum Sigma Konzern sind dann nur das Sahnehäubchen.
Tja, Willkommen in der Affiliate-Welt, bin selber ehemaliger Blogger. Ich verfasste teilweise mehrere Tage lang Artikeln, mit denen ich innerhalb von mehreren Jahren nur 2-3 Euro verdient hatte. Und? Entweder lässt man es oder man lebt damit.Hab gerade mal nachgefragt: Bastian hat mit mehreren Arbeitstagen, die er in Sigma-Review und Vergleich investiert hat bisher knappe 30 Dollar verdient...