Gast_385763
Guest
Sieht toll aus!!!!
Noch besser finde ich dein Bemühungen und deine Tests!!!
Danke dafür

Mir wäre es zu teuer (Ist das Geld bestimmt wert) und zu schwer.
Aber trotzdem ein sehr interessantes Teil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letzteres ist ja eher ein Nebeneffekt.@BastianK:
Klasse Bilder
Du machst eine Top Werbung für das Glas.
Temperaturen waren ansich okay, mit gefühlt 50° C an den U-Bahnsteigen und dann 24° C in den U-Bahnen selbst habe ich mit trotzdem eine Erkältung eingefangenTolle Bilder, also ich liebe das Bokeh!![]()
P.S.: Manhattan ist auch immer ein tolle Kulisse, wenigstens scheinst Du nicht halb erfroren zu sein wie ich heuer im Februar...![]()
Letzteres ist durchaus leicht nachvollziehbar, jaSieht toll aus!!!!
Noch besser finde ich dein Bemühungen und deine Tests!!!
Danke dafür
Mir wäre es zu teuer (Ist das Geld bestimmt wert) und zu schwer.
Will ich als Dienstleister dem Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten oder das, wo ich glaube, dass er gerade so damit zufrieden ist?
Hängt wohl auch vom eigenen Anspruch an sich und seine Arbeit ab.
Will ich als Dienstleister dem Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten oder das, wo ich glaube, dass er gerade so damit zufrieden ist?
Hängt wohl auch vom eigenen Anspruch an sich und seine Arbeit ab.
Das Sigma 35/1,2 kenne ich jetzt nicht, aber mit der Frage, bringt 1,2 was gegenüber 1,4, habe ich mich auch schon beschäftigt.Und dann bin ich noch am wundern, wie klein z.T. die Unterschiede zwischen f1.2 und f1.4 bei der Linse sind. Wenn man hineinschaut, sieht man auch, dass sich die Blende bei f1.4 nur sehr geringfügig schließt. Also das Bildzentrum wird schon schärfer, aber bei Aufnahmen "mit Bokeh" sind die Unterschiede z.T. schwer zu finden.
Das sollte schon 1/2 Blende sein.Klar sieht man es einem Bild nicht an ob es bei f1,2 oder 1,4 gemacht wurde. [...] Ist eben nur 1/3 Blende.
Die Kunden sagen: "Aber da ist ja alles Unscharf! Mein Handy kann das viel besser."wenn 99,9% der potentiellen Kunden den Bokeh-Unterschied nicht mal bemerken würde, wenn man sie darauf hinweisen tut...![]()
Die Kunden sagen: "Aber da ist ja alles Unscharf! Mein Handy kann das viel besser."![]()