Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, auf der japanischen Webseite "Digi Came Watch" habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass das Sigma 30mm f/2.8 für Micro-Four-Thirds in Japan ab dem 24. Februar verkauft werden soll. Preis liegt bei rund 25.000 Yen (rund 250€). Für die Nex version gab es noch keinen Termin, ebensowenig wie für das 19mm 2.8.Falls das eine blöde Frage ist entschuldige ich mich schonmal, bin neu in der Materie: Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis neu vorgestellte Objektive von Sigma lieferbar sind?
Danke!
Also, auf der japanischen Webseite "Digi Came Watch" habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass das Sigma 30mm f/2.8 für Micro-Four-Thirds in Japan ab dem 24. Februar verkauft werden soll.
In Deutschland UVP 199€ (siehe Post 117).Preis liegt bei rund 25.000 Yen (rund 250€). F
Im Netz habe ich einen Händler "mit grünem Licht" gefunden, der das Glas morgen in den Versand geben will....