na! nimm dich mal bissel zusammen. du hast einem sigma-user was von crop 1.6 vorgerechnet.guido.online schrieb:Troll? Der Crop 1,6 ist für Canon... RTFM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na! nimm dich mal bissel zusammen. du hast einem sigma-user was von crop 1.6 vorgerechnet.guido.online schrieb:Troll? Der Crop 1,6 ist für Canon... RTFM
akurz schrieb:Nur mal als Anmerkung: Habt Ihr schon mal das Canon EF 28mm f/1.8 USM ausprobiert bzw. in Erwägung gezogen? Das ist eine exellente Linse - kann IMHO qualitativ mit dem 85mm gut mithalten und wäre evtl. eine Alternative zum Sigma.
Radubowski schrieb:also von dem 1,8/28er hat man schon viel negatives gehört, deshalb schauen die meisten Leute da eher nicht hin.
Radubowski schrieb:hast ein paar fotos die mit dem 28er gemacht worden sind?
Radubowski schrieb:das sieht ja wirklich sehr gut aus.
powermaxi2000 schrieb:Wenn eine Fremdoptik doppelt so teuer als ein "Original" ist dann muss sich das doch irgendwo abzeichnen, oder ?
starky schrieb:Naja, eigentlich müsste man das Sigma 30mm/1,4 wegen HSM (vs USM) und der Lichtstärke eher mit dem Canon 35/1.4 vergleichen. ..
kristallprinz schrieb:Hallo!
Ich habe gestern bei der Fa. Brenner (www.alles-foto.de) wegen dem Objektiv angerufen.
Die Lieferzeit beträgt 14 Tage. Schade, dass dies nicht auf der Webseite vermerkt war. So hat man den Eindruck, es sei sofort lieferbar.
Bei Technikdirekt (www.technikdirekt.de) ist das Teil bis jetzt nicht einmal im Webkatalog.
Viele Grüße
Kristallprinz
UK_born schrieb:zumindest steht ab Lager dran![]()