Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wegen dem Hintergrund fragte ich![]()
Zur Befriedigung der Neugier:Wie verbessert sich da der Kontrast? Da wär ich jetzt echt neugierig.![]()
Bist Du meinen Links gefolgt? Gerade in Kirchen (die Fenster) und bei Konzerten (hier Scheinwerfer oder Laser) zum Beispiel kann es Dir passieren, dass das seitlich außerhalb des im Sucher sichtbaren Bildfelds einfallende Licht viel stärker ist als die Helligkeit deines sichtbaren Motivs. Dann erst recht!Jetzt mal evtl. eine wirklich behämmerte Frage:
Macht ein Geli/Streuli auch bei Anderen Situationen als "Sonnenschein draußen" Sinn?
Also, sollte man auch in Kirchen, Konzerten etc. diese benutzen? So für alle Fälle?
Bist Du meinen Links gefolgt? Gerade in Kirchen (die Fenster) und bei Konzerten (hier Scheinwerfer oder Laser) zum Beispiel kann es Dir passieren, dass das seitlich außerhalb des im Sucher sichtbaren Bildfelds einfallende Licht viel stärker ist als die Helligkeit deines sichtbaren Motivs. Dann erst recht!
Ja, DANN reden wir von Kontrastminderung durch Streulicht und von Flares.Dann reden wir aber von Streulicht und Flares, oder?
Was hast Du denn beim Besuch mitgenommen, um die Jungs von Sigma zu beeindrucken?
Blos nicht! Du würdest es sehr bald bereuen...... jetzt etwas in versuchung entweder mein ZD 14-54/2.8-3.5 oder mein ZD 50-200/2.8-3.5 zugunsten des grußen bruders, dem sigma 1.4/50mm zu verhökern.....
grüße,
micha
Blos nicht! Du würdest es sehr bald bereuen.
Toller Wonneproppen.![]()
Blos nicht! Du würdest es sehr bald bereuen.
Toller Wonneproppen.![]()
na gut, dann bleib ich stark und setze auf sparen.![]()
Ich würde es eher als eine schöne Ergänzung sehen,
außer Du fotografiert nie im Telebereich mit dem 50-200er,
dann könntest Du das verkaufen.![]()