Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Bild ist definitiv verwackelt! Bei 1/25 ist das ja geradezu vorprogrammiert.
Es ist nur so, dass ich 100% und nicht 85% haben will, fur das Geld.
Einschicken kann ich es ja noch 4 Jahre lang. Uebrigens ein Top Grund das Sigma Canon vor zu ziehen ist die laengere und internationale Garantie.
Ich habe mir das Glas heute auch geholt. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig.
Ja denke auch das 1/25 am Crop zu lang ist.
WAS willst Du uns damit sagen?
Dass 1/25 am Crop eine zu lange Verschlusszeit ist und man Bilder verwackelt, wenn man sich nicht an die Regel hält.
1/25*1,6 = 1/40 Sekunde. Du solltest also minimum 1/40 Sekunde haben, langsamer nicht, sonst kann es verwackelt sein.
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und somit sehe ich da keine Regel.
Dass 1/25 am Crop ...