Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du klingst ja nicht grad begeistert von dem ObjektivHallo,
ich habe mit 2 Exemplaren des Sigma 24-70/2,8 schlechte Erfahrungen gemacht. Eines war komplett unscharf (zur Ehrenrettung Sigmas: wahrscheinlich war es ein Rückläufer, für den der Verkäufer einen Dummen gesucht hat). Das andere war von der Grundschärfe her o.k. (d.h. nicht toll aber in Ordnung für den Preis), im Weitwinkel waren jedoch auch durch massives Abblenden selbst am 1,6er Crop die Ecken nicht scharf zu bekommen, so dass ich mich letzlich dagegen entschieden habe.
Ich habe das damals übrigens auch im Forum durch einen Thread dokumentiert, den die SuFu bestimmt ausspucken wird ...
Andreas
Schatten gibt es bei meinen Bildern zu sehen.
Allerdings mit der 350D.
Aber sooo viel anders wir das mit der 30D nicht sein.
Der interne Blitz ist auch nicht so zu empfehlen.
Ab ca.30mm ist das aber auch kein Thema mehr.
Mich stört viel mehr, das die Geli die Hilfslichter vom Aufsteckblitz (an 350D) abschattet. (für das mittlere AF-Feld)
Allerdings kann man die Geli auch weglassen - dann ist da Problem beseitigt.
Spritzwasserschutz hat es nicht.
Ein paar Tropfen machen in der Regel aber auch nichts.
Du klingst ja nicht grad begeistert von dem Objektiv
Wir würden uns über Beispielbilder freuen....![]()