Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ganz ehrlich, umgekehrt wird auch der Schuh daraus, dass erst damit jetzt einige überlegen könnten, sich eine R7, R10 oder R50 zu kaufen, die damit gezögert haben, so lange es kein kompaktes Weitwinkel mit guter Offenblende gab. Und wenn Canon da nichts selbst machen will, könnte das so am Ende zum Win-Win werden. Ich verstehe nur nicht, warum man damit dann so lange gezögert hat.Für alle, die einen sinnvollen Verwendungszweck für APS-C im RF-Mount sehen, wird das Sigma 18-50 als Standard-Zoom allermeistens die 1. Wahl werden.![]()
Wenn Dir das Thema Schärfentiefe egal ist: Verstehe ich. Aber es gibt eben nicht nur die Auswirkung in Hinblick auf die Helligkeit durch die Blende sondern eben auch in Hinblick auf die Schärfentiefe. Und wenn ich die Kinder beim Spielen fotografiere möchte ich eben nicht, dass jeder 2m dahinter herumfliegende Lego-Stein zu erkennen ist.weil die heute höhere ISO-Fähigkeit die zwei Blenden Unterschied (2,8 zu 5,6) ausgleicht und zum anderen in Sachen Freistellung/wirkliche Lichtstärke die im M-System vorhandenen kompakten Festbrennweiten deutlich mehr als ein 2,8er Zoom bringen.
Bis A4 kann ich auch super Fotos mit dem SP machen, dafür brauche ich keine Systemkamera.Da ich eher selten Bilder größer als DIN A4 brauche
Spätestens nach 14 Tagen gibts die ersten Rückläufer. Dann wird auch dir geholfen.....Angeblich erst an mitte des Monats…![]()
ab 11.7.2024, Vorbestellung z.B. bei SIGMA direkt.. erst an mitte des Monats…![]()
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich eben beim Netto einkaufen war und es gleich Abendessen gibt. Ich freu mich drauf.Ich wollte nur kurz berichten, dass meines heute von Sigma (direkt bei Sigma bestellt) versand wurde. ich freu mich drauf.
... da gab es das Sigma? ich habe beim Aldi und bei Edeka geschaut, keines da.dass ich eben beim Netto einkaufen war