Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pfvbf schrieb:Sowas von wegen Einknipsen habe ich schon öfters im dforum gelesen!
TORN schrieb:Hiho!
Ich kenne auch HiFi-Freaks die darauf schwören, ihr Platten mit bordauxroten (wichtig!!!) Microfasertüchern leicht abzuwischen, weil die Farbe in Verbindung mit der Microfaser eine besonders abriebfreie Wischtechnik gestattet als z.B. mit einem blauen Tuch...
Aber du darfst mich gerne mit einem großen festen Holzknüppel schlagen, wenn ich auch nur ein Wort davon glaube![]()
Ernsthaft. Wenn es beim Sigma wirklich so sein sollte, dann sollten wir das herausfinden!
Grüße
TORN
Stand erst heute ein Beitrag dazu im dforum (von Horst Meister). Hatte auch mit dem Sigma Probleme bei AF in unendlich. Nach einer Stunde testen/ probieren ging angeblich auch die Anzeige über 3m hinausTORN schrieb:Wenn sich das Sigma wirklich einläuft, dann wär das ja echt ne Entdeckung...
mannel schrieb:Stand erst heute ein Beitrag dazu im dforum (von Horst Meister). Hatte auch mit dem Sigma Probleme bei AF in unendlich. Nach einer Stunde testen/ probieren ging angeblich auch die Anzeige über 3m hinaus![]()
TORN schrieb:Von der gottesfürchtigen, rebellischen, anarchistischen, quaekerschen, depressiven, militanten oder sparsamen Sicht will ich erst garnicht sprechen![]()
Viele Grüße
TORN