Gast_38763
Guest
Hallo.
Schreibe uns doch mal welche mittelprächtigen Linsen du meinst, und wo man sie kaufen kann?
Ich suche Alternativen zu:
17-70 von Sigma
135-400 von Sigma
und eine bezahlbare 1,7/50mm AF Linse, MF habe ich schon, sogar eine 1,4er.
Wenn du nicht nur Sprüche geklopft hast, nennst du mir die Alternativen und die Händler dazu, natürlich in den Preisbereichen der genannten Objektive!
Und BITTE nicht die 80-320er Schote die nur bei Bewölkung zum Einsatz kommen kann und auch neu nicht mehr zu kaufen ist.

Übrigens, das Cosina besitze ich, ich bin auch sehr damit zufrieden auch wenn es nur eine 100 Euro Linse ist!
Eines habe ich noch vergessen, die 17-70er Linse von Pentax ist ja wohl nach der Pentaxrechnung erst 2009 zu erwarten!
Ich sehe es einfach so, meine ganzen Hoffnungen ruhen momentan auf Sigma, leider!

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau
Pentax fehlen gerade lichtstarke, hochwertige Zooms und nicht wieder ein paar mittelprächtige Linsen
Schreibe uns doch mal welche mittelprächtigen Linsen du meinst, und wo man sie kaufen kann?
Ich suche Alternativen zu:
17-70 von Sigma
135-400 von Sigma
und eine bezahlbare 1,7/50mm AF Linse, MF habe ich schon, sogar eine 1,4er.
Wenn du nicht nur Sprüche geklopft hast, nennst du mir die Alternativen und die Händler dazu, natürlich in den Preisbereichen der genannten Objektive!

Übrigens, das Cosina besitze ich, ich bin auch sehr damit zufrieden auch wenn es nur eine 100 Euro Linse ist!

Eines habe ich noch vergessen, die 17-70er Linse von Pentax ist ja wohl nach der Pentaxrechnung erst 2009 zu erwarten!
Ich sehe es einfach so, meine ganzen Hoffnungen ruhen momentan auf Sigma, leider!

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau
Zuletzt bearbeitet: