Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
kann man das Sigma 17-70 auch ran Zom oder ist es eine Festbrennweite
Es ist eine Festbrennweite!
![]()
Hallo
kann man das Sigma 17-70 auch ran - Zoom oder ist es eine Festbrennweite.
Du meinst "ran - ZOOM"?[...] also Zoom.
Das zweite Bild gefällt mir super ! Lichtstimmung ist gut eingefangen... ist das ein Kraftwerk oder ein Umspannwerk oä. ?
Grüße
Hallo Alexandra,Hallo,
habe hier so einiges gesehen und mich dann für das 17-70 entschieden.
Habe im Geschäft,soweit möglich bei Kunstlicht und deren Bildschirm zum Betrachten, drei ausprobiert und eines mitgenommen.
Leider entpuppte es sich als ne Kathastrophe..mein 50er und auch das Kit bilden viel schärfer ab. Das Sigma sehr,sehr weich,würde fast sagen durchgehend unscharf
Wie war das bei Euch?
mußtet ihr mehrmals ausprobieren,austauschen?
Habe mal eines(so sind die alle!) angehängt..
LG
Alexandra
Wie war das bei Euch?
Die Haare sind scharf, es scheint - ähnlich wie meins - einfach einen Fehlfocus zu haben. Dazu gibt es im Forum aber zigfache diskussionen. Offenbar müssen Sigma-Objetive häufig auf die jeweiligen Bodies eingestellt werden. Meins ist im Moment auch zur Justage, hatte allerdings keinen so krassen Fehlfocus wie Deins.Manuell habe ich noch nicht versucht..aber mit Kit und 50.1,8 werden die Bilder scharf.
Ach so,Focuspunkt lag auf dem rechten Auge!
Hatte mir vom Sigma mehr erwartet..Schade..ich habs ja heute erst gekauft, gehe morgen hin und tausche es wieder um- wobei ich das eigentlich vermeiden wollte![]()
Hab meins neuwertig gebraucht gekauft und es läuft von 17-55mm super, der AF sitzt 1a, ansonsten mag ich das Objektiv auch sehr! Teste mal andere einstellungen als 70mm.Wie war das bei Euch?
Habe mal eines(so sind die alle!) angehängt..