Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend, könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso das Sigma 17-70 mm 2,8-4,5 besser ist als das Kit-Objektiv, ich kenne mich da gar nicht aus, aber ich überlege es mir aufgrund der Bilder hier zu kaufen, so als Allrounder um das Kit loszuwerden, oder lohnt sich der Umstieg nicht ? (Benutze fast immer ein Stativ, deshalb ist mir IS nicht so wichtig und falls ich mal Schnappschüsse machen will, hab ich ja das Kit in der Hinterhand)
LG Jan
Hier mal zwei Bilder die ich kurz mal gemacht habe gerade eben, nur etwas verkleinert in Photoshop.
Du hast die Katze aber vorher nicht überfahren, dass die sich so da hingelegt hat oder?
Nein, ist die Katze meiner Freundin, die legt sich im sommer gern dahin. Ist auch keine öffentliche Strasse, also ungefährlich.
Hier noch zwei von gestern, aber nicht von der Katze.