xxxD, xxD und 7D sind alle Crop 1.6x. Das Objektiv läuft ja nur auf Crop.
von dem glas... nicht mit dem Glas.
Also ein Foto, wo die Kamera drauf ist und das Objektiv vorne dran geschraubt ist und darauf der Geli

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
xxxD, xxD und 7D sind alle Crop 1.6x. Das Objektiv läuft ja nur auf Crop.
von dem glas... nicht mit dem Glas.
Also ein Foto, wo die Kamera drauf ist und das Objektiv vorne dran geschraubt ist und darauf der Geli![]()
Achsooo
Ich hab eine 7D die ist minimal größer als die 50D. Wenn du willst kann ich ein Foto davon machen![]()
Hm, wo hier schon das thema vimeo zur sprache kam...
Falls einer n halbwegs guten camcorder hat - Fände mal n video spannend in dem man die geschwindigkeit des AF sehen könnte..![]()
Obs bei dem Objektiv Normal ist weis ich nicht.... Ist das allgemein so bei Sigma?
nöHat das eig ftm?
Also normalerweise tust du in mf die mechanik von der linse abkoppeln, der Motor muss also nicht mitlaufen und du hast praktisch keinen widerstand... bei allen linsen so.
ich frag mich zwar wen hier das 17-70 interessiert aber gut..
Da ich an dem Objektiv auch etwas interessiert bin, mische ich mich hier ein. Die leichte Hysterie in deinen Beiträgen halte ich für überflüssig und voreilig. Wenn ich mir die Abbildungsmassstäbe der Münztests vergegenwärtige, drängt sich die Vermutung auf, dass die Nahgrenze unterschritten wurde – deshalb die schwache Schärfe und deren Zunahme zu kleineren Blenden. Die anderen Bilder, die von diesem Verdacht erhaben sind, zeigen jedenfalls sehr gute Auflösung, etwa in Übereinstimmung mit dem Photozone-Test. Wenn man diesen ernst nimmt, kann man gar nicht zum Schluss kommen, das Objektiv müsse für genügende Schärfeleistung stark abgeblendet werden. Auch das Bokeh finde ich ürigens recht gefällig....umso mehr wundern mich die Tests...