Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
offenblende => typische randunschärfe des 17-50 VC. abgeblendet wirds besser!Hm, der linke Bildrand überzeugt mich aber nicht.
unscharf, meiner meinung nach!Hier mal ein Bild!
ich hoffe es klappt,ist mein erstes mal.
@qwer!
Du hast absolut Recht.Vor dem Verkleinern wars schärfer.Bin noch absoluter Anfänger mit Fotos im Netz.(alter Mann der noch Filme entwickelt hat und dann auf Papier vergrößert)
VG eckidet
ja endlich
habe festgestellt das
der unterschied von 50mm auf 75mm, bokeh-technisch, doch schon ein großer ist.
offenblende => typische randunschärfe des 17-50 VC. abgeblendet wirds besser!
Das ist wohl eher ein Gerücht!..
Bei dem Sigma geht das nicht, da könnte man nur mit Gewalt dran drehen wenn der AF aktiv ist aber das wird das Objektiv nicht lange aushalten![]()
auch das ist mal wieder typisch, da sagt/schreibt man was harmlos negatives über das 17-50 VC (was nicht als kritik anzusehen ist!) und schon ist das geschreie großServus...
Wenn Du so schlau bist wie Dein Geschreibsel, müßte eigentlich was gescheiteres rauskommen. Mal abgesehen von Deinen bisheriegen eingestellten Bildern, welche alles nur ein einziges Vermatschen zeigt, bist Du der absolute Fotograf der Bilder hier richtig beurteilen kann.
Gerne werden von Dir mal ein paar Bilder erwartet welches Dein großes Können und Hintergrundwissen darstellt.
Nix für ungut, aber immer nur alles von oben bis unten kritisieren kommt halt nicht so doll an.
so, ich hoffe wir kommen jetzt wieder zurück zum thema...
Genau und vielleicht kennst Du auch die Groß-Kleinschreibung auf der Tastatur, wenn nicht, es ist nicht schwer die zu erlernen...
das kannst Du für ein Gerücht halten oder nicht, ich selbst habe ein 18-50mmDas ist wohl eher ein Gerücht!
....