Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und #3.
Ich hoffe, es gibt jetzt keine Doppelten - ist echt schwer, den Überblick zu behalten!![]()
Gruss
Wahrmut
P.S.: Alle Bilder übrigens unbeschnitten!
Gruss
Wahrmut
die Exoten sind alle in Amsterdam fotografiert worden - der dortige Zoo hat ein vorbildliches, sehr weitläufiges Schmetterlingshaus - ein Paradies für mich!in welchem Schmetterlingshaus war denn das? oder freie Wildbahn?
Nutzt du das 150er am Vollformat? Echt gelungene Bilder.
Danke Dir!Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss. Ich könnte mich nicht einmal für einen Favoriten entscheiden.
Du hast Recht: Die richtige Kameraausrichtung ist das A und O - ich habe da früher auch extrem gekämpft und mich immer wieder gefragt, wie man es schaffen kann, bei relativ offenen Blenden (und ensprechend schön aufgelöstem Hintergrund) die wichtigsten Teile das Motivs noch scharf abzubilden.Ich beneide dich um dein Augenmaß. Bei der geringen Schärfeebene die Flattermänner durchgehend Scharf abzubilden erfordert schon ein gewisses Geschick beim Stativaufbau![]()
Das solltest Du aber in diesem Fall machen, Portraits sind nämlich schon etliche hochgeladen worden.Ohne jetzt den kompletten Thread durcharbeiten zu müssen...
Das solltest Du aber in diesem Fall machen, Portraits sind nämlich schon etliche hochgeladen worden.
Der HSM bezieht sich übrigens eher nicht auf den AF Speed sondern auf den (für das menschliche Ohr geräuschlosen) Ultraschallantrieb, auf gut Deutsch: Der AF ist lahm!
Gruss
Wahrmut
Ohne jetzt den kompletten Thread durcharbeiten zu müssen: Hat jemand mal das ein oder andere Portait (auch Ganzkörper) an einer 5d zur Hand?
Also immer her mit den Bildchen...![]()
Denke es ist auch "Sportlich"Und ist vielleicht sogar schonmal jemand auf die irre Idee gekommen das 150er dank des HSM auch für Sport zu benutzen?
Bitte schön ...
Denke es ist auch "Sportlich"