Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch was...
Vorsicht beim Kauf dieser Linse...Suchtgefahr...
mmh das ist doch aber mist bei den anderen sieht das och auch net so aus ... oder muss ich am seitenverhältnisswas machen?
40 D macht ja 3888* 2592 = reduzier auf 1200*800
Naja es kommt drauf an wieviel KB deine Bilder danach noch haben...
Oki da ist es natürlich kein Wunder bei 50-150kb bleibt nicht viel im Bild erhalten bei 1200x800, Du kannst hier im Forum max. 500kb große Bilder hochjagen... versuch mal in PS für Web speichern und reduzier die Qualität bis du auf 500kb kommst.
ich seh so gut wie keinen Unterschied, sehn beide gut aus, keine Artefakte durch komprimieren zu erkennen ( am Laptop)
Hier ein Kirschkern der auf einer Lippenstifthülle liegt. Mit Kenko 1,4 auf 210mm gebracht.
Hier ein Kirschkern der auf einer Lippenstifthülle liegt. Mit Kenko 1,4 auf 210mm gebracht.
Nein, er ist nicht schon im Mund gewesen, er war in einem KäsekuchenWas mich hier stört, ist der komische Saum rund um den Kern bzw auf dem oberen Teil. Es ist nichts nachgeschärft worden und das ist ein 100% Ausschnitt und es war ein große Blende