für knapp € 500,-- wäre doch etwas zu viel. bis ende oktober hat das teil noch ~420,-- gekostet. bevor du 80,-- mehr zahlst nimm lieber ein anderes welches noch aktuell ist...
Und das wäre dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für knapp € 500,-- wäre doch etwas zu viel. bis ende oktober hat das teil noch ~420,-- gekostet. bevor du 80,-- mehr zahlst nimm lieber ein anderes welches noch aktuell ist...
Will mir ein SWW kaufen, schwanke zw. Sigma 10-20
Tokina 12-24; bin jetzt auf diesen Thread gestoßen. Könnt ihr das Objektiv empfehlen; wo kann man das Objektiv für knapp 500 Euro noch kaufen?
kann mir jemand von euch erklären, was es mit der naheinstellgrenze auf sich hat? laut datenblatt beträgt diese ja 18cm, aber ich komm auf ca. 5cm an das objekt ran und die linse fokusiert noch immer... gibts da ne plausible erklärung (linsendepositionierung?)
is das bei allen herstellern so, oder nur bei sigma?
Wo bekomme ich so ein Sigma her? Wird ja nicht mehr verkauft...
Ich würde gerne einen UV-Filter draufschrauben, um es gegen Kratzer zu schützen, der Verkäufer erzählt was von 72mm, kann mir jemand bestätigen, das das mit dieser Krümmung vorne geht?
Oooophs,mein Monsterthread wurde wieder ausgekramt!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()