Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also eine Offenblende hat jedes ObjektivDie Kombination der offenen Blende mit einem Ultraweitwinkel Objektiv ist sehr gut für Astronomie Aufnahmen.
...Händler XY schreibt beim Liefertermin z.B. "vorraussichtlich 24.11."Weiss jemand, ab wann es verfügbar sein wird?
Das kommt darauf an wieviel Objektive bei den Fachhändlern ankommen,Und geht es viel schneller, wenn ich es jetzt schon vorbestelle?
Canon Version ist bei BH bereits auf Lager.
https://www.bhphotovideo.com/c/product/1282158-REG/sigma_205954_500mm_f_4_dg_os.html
Mal sehen wer de erste glückliche Besitzer wird![]()
Ja, wenn es erste eigene Berichte der User gibt, können diese im jeweiligen Fachbereich einen euen Thread eröffnen. Nur weil es theoretisch erwerbar ist, muss das aber noch nicht sein.Oder soll man da jetzt wieder einen neuen Beitrag zum Sigma 12-24 Art aufmachen - @moderator