Schorschel
Themenersteller
Bin gespannt, ob es euch gefällt
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin gespannt, ob es euch gefällt
Gruß Schorschi
Nein, gefällt mir nicht. Mit umgedrehten Bildern kann ich nichts anfangen.
Wie meinst Du das ? Es ist so fotografiert
Gruß Schorschi
Wie meinst Du das ? Es ist so fotografiertNein, gefällt mir nicht. Mit umgedrehten Bildern kann ich nichts anfangen.
Gruß Schorschi
Gestelltes Studiobild, Kameralächeln, sieht man tausendfach in Magazinen, nicht mein Ding, zu normal.
Studiofotografie ist immer langweilig, eben weil es Posen sind, gestellte Posen, für irgend etwas zu verkaufen, oder zur Selbstvermarktung sicherlich nützlich, aber halt Langweilig und gekünzelt.
Solltest Du in " setzen, wenn Du zitierst![]()
Na, das ist doch mal wieder eins das mir richtig gut gefällt, auch vom Schnitt und den Farben!
Es ist zwar so fotografiert, aber ich bin auch immer versucht, meinen Kopf so zu drehen, dass ich die Gesichter "richtig" rum seh (also Augen oben, Mund unten) und das ist auf Dauer ziemlich unangenehm am Hals(Auf Papier würde ich einfach das Bild drehen, den Browser kann ich leider nicht drehen)...
Liebe Grüße, auch an die Models
Bernd
Gestelltes Studiobild, Kameralächeln, sieht man tausendfach in Magazinen, nicht mein Ding, zu normal.
Studiofotografie ist immer langweilig, eben weil es Posen sind, gestellte Posen, für irgend etwas zu verkaufen, oder zur Selbstvermarktung sicherlich nützlich, aber halt Langweilig und gekünzelt.
Sei doch nicht so streng, Günter... Das ist eigentlich mit einem Augenzwinkern gepostet worden und mit einem Lächeln wurde es quittiert.
Es ist nicht mal off topic - und hebt trotzdem die Stimmung - so what?
LG Steffen