• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sie lagen da so rum, fand ich auch Digital ganz hübsch !!

Schönes Foto, schön scharf getroffen und nicht im EBV- Wahn zerlegt. :top: Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut.

Ps.: Ich habe das Bild gedreht, konnte ich mir nicht nehmen lassen.
Und, ich bin kein Schorscheljünger geworden, ich habe nur eben gut gegessen. ;)

MfG Der Betonwerker

Hallo Ihr Lieben, das Foto gefällt allgemein ganz gut, so ganz viel zu meckern gibt es wohl nicht, find ich klasse:top:Vielen Dank für eure netten Antworten;)
Gruß Schorschi

vielleicht lernen die kritiker dazu und schweigen einfach so lange, bis die bilder im archiv verschwinden. die bedeutung von "keine meinung abgeben" kann daher nur schwer näher gedeutet werden.

vielleicht lernen die kritiker dazu und schweigen einfach so lange, bis die bilder im archiv verschwinden. die bedeutung von "keine meinung abgeben" kann daher nur schwer näher gedeutet werden.

Hallo, ist kein Problem, Feigheit vor dem vermeintlichen Feind gab es schon immer:D.Sie müssen halt dann noch lange, und viel schweigen, viele Bilder;):D
Ich schreibe viel, fotografiere aber noch mehr als das:)
Lieben Gruß schorschi
PS. Nur so am Rand, gefällt Dir das Foto:angel::lol:

Ich mag das Bild auch!
:)
(Und häufig mag ich deine Bilder nicht, mache daraus aber kein persönliches Ablehnen von dir [schon anders erlebt, zumindest das Gefühl gehabt...]).
Kolame

Ich mag das Bild auch!
:)
(Und häufig mag ich deine Bilder nicht, mache daraus aber kein persönliches Ablehnen von dir [schon anders erlebt, zumindest das Gefühl gehabt...]).
Kolame
Danke, so sollte es sein, ein erwachsener Mensch:top:
Gruß Schorschi
Ja, Hübsches bild un Hübsche Mädels^^

PS: Wie alt sin die denn?;)

Danke, sie sind noch sehr jung, ich finde für diese Posen zu jung, aber im Jahre 2009 ist das normal, sagen sie immer, naja, kinder von Heute:(;)
Gruß Schorschi

yeah... das bild gefällt!!!! allerdings hab ich es für mich persönlich auch mal um 90° gedreht und für besser befunden.... aber das ist absolut geschmacksache! auf jeden fall gefällt mir der ausdruck der mädels, das licht... und auch dass es nicht durch den schorschel-ebb-fleischwolf gedreht wurde :D

schönes bild schorschel!!! :top:

oha, wenn ich dieses bild auf DICH reflektiere ... fast schon kommerz!

Top! Weiter so!
Mal so, mal so:D
Gruß Schorschi
Dankeschön :) Aber jetzt mal Schluss mit OT ;) Die Mods haben bestimmt sowieso schon ein Auge auf deine Threads.
Kolame
Na und;)
Gruß Schorschi
Die hätte ich hier auch mal gerne so rumliegen. Sieht gut aus.
Nana, Vorsicht die Kleine ist meine Tochter:D
Gruß Schorschi

Schönes Bild Schorschel. Scheint leigen bei dir jede Menge Frauen zuhause auf dem Boden rum. Wohnst du in einem orientalischen Palast, wo sich Harem befindet? Schmunzel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten