AW: Sie ist da: EOS 7D Firmware 2.0
mit welcher Firmware-version?
Das Problem hatte ich schon vor dem Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem hatte ich schon vor dem Update.
hi
ich hatte das problem mit dem aufhängen auch (3 mal) und habe woanders gelesen das man nachdem update den akku 10 min raus nehmen soll (soll auch in der anleitung stehen) gemacht getan alles wieder schön![]()
Stell den Farbraum auf sRGB.Hab grad bemerkt das meine Fotos nun nach dem Update auf 2.0 nur mehr
_MG_Nummer heißen.
In den Einstellungen ist aber immer noch
IMG_Nummer eingegeben.
Hat das noch jemand?
Wie kann ich das Lösen? Hab schon IMG neu eingegeben und gespeichert, aber wieder heißen die Fotos nur _MG_Nummer.
In der Anleitung steht für mindestens zwei sekunden den Akku entnehmen.
Hast Du die Karten in der Kamera formatiert?.......
AUßER !!!!! Meine CF scheint ne Macke zu haben... Altes Problem weöches schon mal bei Karten von SanDisk vorkam (Serienbildfolge, Er 02), meine ist von HAMA. Mit ner Transcent ist das Problem bis jetzt wech....
Vg Snow![]()
Seit dem Update...
Das erste Bild mit dem EF-S 17-55 geht direkt nach dem Einschalten ganz normal, dann bleibt schon meist beim zweiten Bild die Blende im Objektiv hängen ...![]()
Wenn ich den Akku rausnehme und ne ganze weile warte, dann Akku wieder rein und losknipse geht alles wunderbar, das Objektiv läuft einwandfrei, egal wie ich dran rumdrehe (is ja ein ganz klein wenig spiel) ... also liegt es mMn. nicht am Objektiv sondern eher der Firmware.
Lass ich die Cam mit dem Akku drin nun länger liegen gleiches problem ... 1. Foto okay, 2. Foto wieder am ARSCH ...
Update: Ich glaube mein Problem ist dann wohl doch eher anderer Natur ...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=868032
Quasi gleiche problematik, so ein mist![]()