Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kontakte reinigen, frisch geladene Akkus verwenden, Einstellungen des Metz (Master/Slave) prüfen, ...Im Menü zu den Einstellungen des externen Blitzes steht, dass kein Blitzgerät erkannt wird. Er löst somit auch nicht aus.
Was soll denn immer dieses 'Gerücht' mit den Fremdakkus? Ich habe die v2.0 sogar mit einem nur halb vollen Weiss-Akku eingespielt. Keine Probleme...
... und siehe da, es gibt doch Probleme mit Fremdakkus!
Habe heute ausgiebig Fotos geschossen und habe anschliessend die Akkus geladen, nach dem Einsetzen wurde nur einer Akku erkannt....
Nach mehrmaligem Aus- und Einschalten der 7D und ständigen Akkuwechsel scheint es jetzt wieder zu klappen, zumindest werden beide Akkus angezeigt.
Interessanterweise glaubte die Kamera nach dem Einsetzen eines Akku dass beide vorhanden waren, kam der Zweite hinzu, erkannte sie nur einen...
Dieses Verhalten ist mir gänzlich neu!
Phottix Titan Akkus mit BG gleichen Herstellers
Ist es nicht so, dass Fremdakkus eines Herstellers die gleiche Seriennummer melden? Wenn die Kamera zwei Akkus an Hand einer identischen Seriennummer unterscheiden soll, würde ich von vorne herein Probleme erwarten.Habe heute ausgiebig Fotos geschossen und habe anschliessend die Akkus geladen, nach dem Einsetzen wurde nur einer Akku erkannt....
Nach mehrmaligem Aus- und Einschalten der 7D und ständigen Akkuwechsel scheint es jetzt wieder zu klappen, zumindest werden beide Akkus angezeigt.
Interessanterweise glaubte die Kamera nach dem Einsetzen eines Akku dass beide vorhanden waren, kam der Zweite hinzu, erkannte sie nur einen...
Ist es wirklich neu, oder hast du vorher nur nicht so genau darauf geachtet?Dieses Verhalten ist mir gänzlich neu!
Hat jemand schon einen Metz 58 AF-2 probiert? Meiner wird leider nicht erkannt, aber ggf. wird da Metz ja mit einer neuen Firmware nachbessern..
Wenn nur RAW oder nur JPEG ausgewählt ist, soll nach Drücken des Knopfes beides (RAW und JPEG) aufgenommen werden. Das funktioniert nach dem Update nicht mehr?Meine Kamera funktionent mit dem jpeg/raw-Knopf mit Umstellung nicht. Ihr habt auch gleich Problem.
Meine Kamera funktionent mit dem jpeg/raw-Knopf mit Umstellung nicht. Ihr habt auch gleich Problem.
Ja richtig. Nach Update nicht mehr. Ich hoffe dass canon wie möglich 2.01 Version Firmware kommt.
Was sagt unsere andere Usern dieser ( mit dem jpeg/raw-Knopf mit Umstellung ) auch Problem ?