• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sicilia 2011 - Quattro Giorni

So Leute, nun wüte ich mal los.

Ich wollte ursprünglich zu einem verlassenen Haus auf den Klippen, in der Dämmerung mit LED Lampen und Farbfolien anleuchten.
Abends schon die Folien auf den Blitz gebaut, Wecker auf 5:30 gestellt und gefreut.
Morgends dann alles in die Mietkarre, runter ans Tor des Albergo.
Ups, ist ja zugeschlossen. Aber die Signora htte mir ja beim Empfang ein ganzen Schlüsselsatz mitgegeben, auch für das Tor.
Licht an und rumgefummelt, 10 Minuten lang! KEIN SCHLÜSSEL PASST:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:
2. Tor entdeckt, kein Schlüssel passt. Fu..!
Was nu, Leute aus dem Schlaf klingeln, nee, das geht net.
Also habe ich meine Farbfolien auf dem Grundstück des Albergo aus Frust und trotzdem eingesetzt.

Dann habe ich mich auf eine Mauer gesetzt, und mit Wehmut den Sonnaufgang auf dem Meer halt so angeschaut, war trotzdem wunderschön.
Kurz nach 7:00 kommt dann ein kleines altes Männchen die Einfahrt hoch.
Gleich angehauen, ober das Tor aufmachen kann, und schnell raus ans Meer.
Da war noch ein verstecktes Schloss für die Motoren des Tores.

Foto von dem Haus auf den Klippen folgt noch.

Aber hier die Frustbewältigung:

IMG_7313_L.jpg

Noch so ne Frustaufnahme...

Sieht doch klasse aus, da gibt es nichts zu meckern.
Meine Favoriten bleiben aber die Meer-Bilder ;)

Grandiose Bilder!
Macht wie immer viel Spaß deinen Treat zu lesen..:top:
Welchen Filter hast du bei post 54 benutzt?

Beste Grüße

Herrlich, die Pflanzen machen sich einfach super auf dem (Lava-)Gestein! :top:
Und die Location an sich ist natürlich auch spitze. Habe ich mir gleich mal notiert und bei GoogleMaps rausgesucht :D
Ich glaube Sizilien wäre durchaus mal eine Reise wert. Da käme meine Freundin auch auf ihre Kosten.

ich liebe hier auch das sanfte und weiche licht,der fast natlos ins meer übergehende himmel. exifs:
30 sec
f13
pol
nd 5 blenden
hitech 0.9 se

Das flashed mich total! Bei dir ist es echt so Meer + Felsen = Hammer :D
Die Pflanze als Eyecatcher auf dem Vulkangestein macht zusammen mit dem weichen Licht... Wow. Ich glaube für mich ist hier der Gegensatz aus harten Kontrasten durch die Felsen und weichen Licht bei langer Belichtung, wodurch Wasser und Himmel fast verschmelzen, einfach der Hit! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten