Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich versteh wirklich nicht, warum du nicht alles verkaufst und dir eine Nikon zulegst. Bestimm kannst da als aufdecker von Schrägen stativgewindesteigungen berühmt werden.
LG gusti
Ist ja nicht mehr feierlich was du hier abziehst.![]()
Stell Dir bitte mal vor, jemand fährt in Deiner Abwesenheit eine Kampagne auf Deine Kosten - wie würde Dir das denn schmecken?
Bei ner DSLR hast du nur einen (ok, und den Spiegelschlag)
Also ich finde radikale Aufklärung gut. Ihm eine Kampagne zu unterstellen wäre nur begründet, wenn man Hinweise auf eine Fälschung hätte.
Ansonsten hat sich halt seit 2000 Jahren nichts geändert: der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft...
Man sieht den Unterschied im direkten Vergleich, aber ich muss ehrlich sagen, dass er in diesen Beispielen so gering ist, dass er wahrscheinlich für die meisten vernachlässigbar ist.
mfg
Andreas
In diesem Beispiel fällt er etwas geringer aus, in 100 Prozent aber sehr deutlich sichtbar. Bei den anderen Beispielen heftiger (Pana 100-300, Oly 75-300 II)
Nur damit ich dich richtig verstehe, das sind keine 100% Crops?
P.s.: Du solltest öfter die "Bearbeiten" Funktion nutzen und nicht mehrere Beiträge hintereinander einstellen. Das wird schnell unübersichtlich...
und Unterschied eigentlich nicht die Rede Wert ist.
Das sind alles 100 Prozent Crops. Alle meine Beispiele!
Ariovist schrieb:In diesem Beispiel fällt er etwas geringer aus, in 100 Prozent aber sehr deutlich sichtbar.