stefan.dokoupil
Guest
jetzt wirds wieder diskusionen um bilder mit waffen geben! bitte bewertet nur das bild und nicht wie sie die waffe hält.
danke im vorraus...
lg stef
danke im vorraus...
lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok,... dan bewerten wir nur das Bild, und nicht, wie sie die Waffe hält. Machts auch nicht besser. EBV, Dein Style, passt schon. Inhalt, soll ich da jetzt wirklich was zu schrieben??? Lieber nicht, macht von vorn bis hinten keinen Sinn.
LG
Boris
erzähl mal...sinn macht es für dich keinen weil du nicht weißt weshalb das bild entstanden ist.
das stimmt, sag ich auch immer...sehr viele bilder hier drinn machen keinen sinn...
doch, aus meiner Sicht müssen sie, ist aber nicht so einfach...und müßen es auch nicht unbedingt!
erzähl mal... das stimmt, sag ich auch immer...
doch, aus meiner Sicht müssen sie, ist aber nicht so einfach...
GRUSSbill
siehste, wenn wirs wissen, dann machts ja auch Sinn...ich glaube ihr wisst alee das gerade ich sehrviel wert auf bildaussage lege. in diesen fall ist es einfach ein bild das für eine homepage gedacht ist die dort softguns verkaufen und ich geld für diese fotos bekomme! mein auftrag. frauen mit waffen abzulichten, nicht mehr und nicht weninger!
sinn macht es für dich keinen weil du nicht weißt weshalb das bild entstanden ist. sehr viele bilder hier drinn machen keinen sinn und müßen es auch nicht unbedingt!
lg stef
ich glaube ihr wisst alle das gerade ich sehr viel wert auf bildaussage lege. in diesen fall ist es einfach ein bild das für eine homepage gedacht ist die dort softguns verkaufen und ich geld für diese fotos bekomme! mein auftrag. frauen mit waffen abzulichten, nicht mehr und nicht weninger!
aus meiner Sicht machts Sinn, wenn das Bild auf einer Softgun HP steht, für dich nicht?Warum, wenn das Bild für den Betrachter anscheinend keine Sinn macht / machen soll, zeigst Du es doch. Ein Bild zeigen,m bedeitet Aktio und erfordert zwingend Reaktio. Bilder ohne Sinn machen keinen. Auch ne einfache Blume auf dem Bild kann Sinn machen, oder auch nur sein. War mir aber schon klar, dass die Reaktion auf mein Posting so ausfallen wird
Du kannst ja versuchen das Bild zu erklären, wenn es sich schon nicht selbst erklärt, oder?
LG
Boris
aus meiner Sicht machts Sinn, wenn das Bild auf einer Softgun HP steht, für dich nicht?
GRUSSbill
Warum, wenn das Bild für den Betrachter anscheinend keine Sinn macht / machen soll, zeigst Du es doch. Ein Bild zeigen,m bedeitet Aktio und erfordert zwingend Reaktio. Bilder ohne Sinn machen keinen. Auch ne einfache Blume auf dem Bild kann Sinn machen, oder auch nur sein. War mir aber schon klar, dass die Reaktion auf mein Posting so ausfallen wird
Du kannst ja versuchen das Bild zu erklären, wenn es sich schon nicht selbst erklärt, oder?
LG
Boris
OK, aber dann bewegen wir uns im Bereich Marketing und da macht nun ganz viel gar keinen Sinn...Naja,... sagen wir mal so, die Verwendung des Motivs, ist rationel nachvollziehbar, der Inhalt deswegen noch lange nicht. Da kann man gleich die Frage weiterspinnen, macht es Sinn, das ein solcher Shop unbedingt für sich Werbung machen will, indem er ein Bild mit einer Frau mit Waffe braucht?
Gruss
Boris
Übrigens, die Models auf den Beautypics sehen in Wirklichkeit auch nicht so aus, und es interessiert kaum einen...Wenn schon, denn schon. Die Waffenhaltung ist leider komplett falsch. In den Bildern (die hier nicht diskutiert werden müssen) seht Ihr eine korrekte Waffenhaltung. Rechte Hand um das Griffstück, Zeigefinger in das Abzugsfenster, Daumen auf die Sicherung. Linke Hand gegen das Griffstück legen, der Zeigefinger drückt von vorne gegen das Abzugsfenster, der Daumen liegt auf dem Schlittenfanghebel.
Viel Spaß!
Oliver
nein, muß ich nicht. ich kann dir sofort zwei händevoll bilder von dir aufzählen die du gemacht hast wo sich alle um den sinn gefragt haben! deine antwort war immer dieselbe. kundenwunsch...
lg
stef
ps: würde sie keine waffe halten sondern eine karotte hättest du jetzt nicht mal was dazugeschrieben!
Ne,... das ist was anderes. Du verwechselst Sinn udn ZWeck, das sind zwei paar Stiefel. Es kann einem bestimmten Zweck dienen, was aber nicht Sinn machen muss. Und wir reden hier über den Sinn von dem Bild, und nicht dem Zweck.
Dein Kunde hat das Bild so gewünscht, deswegen erfüllt es auch den Zewck, aber Sinn ist was anderes.
Das da ist für mich,... ich stell mir das jetzt als Plakat in einem Schaufenster vor, sinnlos. verstehst Du was ich meine ???? Mag ja sein, der Kunde will, dass das Modell am Knie blutet (), das ist aber eine Frage der Umsetzung, will der Kunde so, so wie er vielleicht nicht unbedingt darauf Wert gelegt hat, das die Dame die Pistole richtig hält,... das ist sein Pech, hat aber weder mit Sinn, noch mit Zweck zu tun.
Gruss
Boris