Welche Schuhgröße hat die Dame?
48??
48??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also was mich an dem Bild stört sind die Schuhe
Oben das große Messer und dann die feinen Girlie Schuhe
Ob es nun Sinn oder Zweck macht hmmmm, weiß net
Ich denke generell wenn das Bild für ne Paintball HP gedacht ist hätte die Klamottenwahl anderst ausfallen können.
Oder springen sie neuerdings so durch Wald und Häuser?
Just my 2 cent
Wenn schon, denn schon. Die Waffenhaltung ist leider komplett falsch. In den Bildern (die hier nicht diskutiert werden müssen) seht Ihr eine korrekte Waffenhaltung. Rechte Hand um das Griffstück, Zeigefinger in das Abzugsfenster, Daumen auf die Sicherung. Linke Hand gegen das Griffstück legen, der Zeigefinger drückt von vorne gegen das Abzugsfenster, der Daumen liegt auf dem Schlittenfanghebel.
Viel Spaß!
Oliver
ich glaube ihr wisst alle das gerade ich sehr viel wert auf bildaussage lege. in diesen fall ist es einfach ein bild das für eine homepage gedacht ist die dort softguns verkaufen und ich geld für diese fotos bekomme! mein auftrag. frauen mit waffen abzulichten, nicht mehr und nicht weninger!
und ich finde, dass das bild eher werbung für die schuhmarke macht, zumindest war das mein erster gedanke
![]()
schau dir die seite http://www.milpictures.com/english/eroedition_e.htm an und du kannst dir die antwort selbst geben!
lg stef
Moin,
wenns auf der HP auch ne Ero Abteilung gibt dann ok
Ansonsten sind auf der verlinkten Page ja nur schwere Jungs in voller Kampfausrüstung. Die möcht ich nicht in meinem Vorgarten haben![]()