• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

Hallo,

das Motiv "4000 Kalorien" ist klasse.

Hier passt auch der Wolken-Himmel besser.

zum Hintergrund "wolkiger Himmel". Ich habe nochmal drüber nachgedacht warum er mir nicht so wirklich gefällt.
Es könnte damit zusammen hängen das der Übergang vom Boden zum Himmel fehlt / hart ist. Es fehlt meinem Auge ein gewisser Horizont / eine Tiefe.
Vielleicht wirkt der Himmel auch einfach nur künstlich.
Der Boden, zusammen mit dem Motiv hat Tiefe, die durch den Wolkenhimmel wieder verschwindet - vielleicht kannst du mal probieren einen natürlichen Himmel zu fotografieren und den rein setzen (oder eines von den Windows hintergrundbildern)

Ich weiß allerdings nicht, ob ich meine Eindrücke richtig geschildert habe, und rüberbringen konnte was mich "stört", aber vielleicht sind es Denkanstöße.

Und ansonsten gilt: Mach weiter:top::top::top:

Gruß Zordan

ich bin auch schon seit ein paar Wochen stiller Fan deiner Serie, bin echt begeistert von deinem Ideenreichtum. Schoen, dass du der Anregung von mycha bei "Lecker" gefolgt bist, das ist in meinen Augen auch eine eindeutige Verbesserung. Bei den "4000 Kalorien" koennte ich mir vorstellen, dass das eine Auge des Opfers noch ein bisschen besser zu sehen ist, also das Opfer noch ein bisschen mehr mit dem Gesicht in Richtung des Betrachters drehen.
Der Wolkenhimmel gefaellt mir sehr gut in Verbindung mit den Suessigkeiten. Ich habe deinen Thread abonniert, werde also nichts verpassen und freue mich schon auf weitere Highlights:top:

Vielen Dank für Eure Komentare - egal ob "negativ" oder positiv.

Bei den "4000 Kalorien" koennte ich mir vorstellen, dass das eine Auge des Opfers noch ein bisschen besser zu sehen ist, also das Opfer noch ein bisschen mehr mit dem Gesicht in Richtung des Betrachters drehen.
Diese Idee hatte ich während dem Fotografieren auch. Aber da hatte ich den Becher schon "Positioniert" und es war nicht mehr möglich einen "AU - Mund" zu schnitzen.

So, nachdem ich seit einiger Zeit immer wieder zufällig in deinem Thread gelandet bin, hab ich ihn nun mal abonniert. Sehr geile Ideen...wunderschön umgesetzt! Sowas gefällt mir und man sieht, dass du ein Grundkonzept hast, welches sich wie ein roter Faden durch die Serie zieht - das gefällt!

Viele Grüße von den Gummibärchen ;)
Andy

Haha :D habe grade deinen Thread entdeckt und musste mir direkt alles anschauen ^^ einfach genial :top: ich hab auch letztens allen Eiern im Kühlschrank Gesichter aufgemalt, aber nicht nur so erschrockene ;) da war der Morgen gleich viel lustiger, wenn man sich ein Ei gekocht hat ^^

Und zu deinem letzten Bild "Gurke 2": du hättest vielleicht noch der Gemüsereibe ein fieses Gesicht geben können, die Schneidefläche sieht eh schon fast wie ein Mund aus ;)

Mach weiter so! Wenn ich meine DSLR endlich habe, muss ich das glaube ich auch unbedingt mal machen :D

Liebe Grüße :)

Huhuuu,

Auch gleich mal abonniert... Schade habe ich den Fred nicht früher schon entdeckt, habe mir gerade alle Fotos angesehen und ich muss sagen, finde sie absolute Spitzenklasse!!! :) Viele davon brachten wirklich zum schmunzeln oder ich musste sogar laut lachen. Von der technischen Seite her finde ich sie auch super, wobei mir auch der wolkige Hintergrund etwas zu "kitschig" oder so ist, was nicht heisst, dass die Fotos schlecht sind ;)

Ich hoffe es kommen weitere Foto's!!! :)

Greeez

hallo,

gefällt mir:top: - wenn "schönes Bild" nur nicht so schlecht besetzt wäre...:grumble:

Kritik:
Es könnte sein, das sich ein paar Krümel vor dem abgebisenen Keks gut machen würden....

Gruß Zordan

PS: Hab mir schonein paar Augen gekauft . muss nur noch etas Zeit zum Fotografieren finden

Moin,

der Ausdruck "Schönes Bild" ist negativ besetzt (google mal nach Kurt/ schönes Bild (der 10.te Kurt)). - und das will ich nicht ausgedrückt haben

Mehr Kekse? - nein - das passt so. Ich hatte wirklich nur "ein paar Krümel vom Abbeißen" vermisst....

Gruß Zordan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten