Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist sicher ein Fan von HorrorfilmenDas Opfer ist nicht fertig "abgeschnitten", sondern das Messer ist erst zur Hälfte drin - Hackbeilmäßig
Es freut mich das ich trotzdem ein Kommentar von dir erhalte.auch wenn ich wohl nie fan dieser "spaßbilder" werde, so finde ich die umsetzung vom letzten recht gut!
nicht wirklich, aber bei Gemüse (oder Obst, oder dgl.) kann ich es ertragenBist sicher ein Fan von Horrorfilmen...
Meine Freundin ernährte sich bis vor kurzem vegan - seit ich ihr diesen Thread gezeigt habe, ißt sie überhaupt nix mehr!
Ja eigentlich war/ist das so gewollt.ich sehe immer die gleiche Szene, ein entsetztes Lebensmittel, das einen zerlegten Kumpel sieht...
Ja eigentlich war/ist das so gewollt.
Darum auch der Titel "so ist das Leben". Soll heißen, alles was einem Lebensmittel so zustoßen kann.![]()
Habt ihr mich vermisst?
Habt ihr mich vermisst?
Habt ihr mich vermisst?